Freitag, 10. August 2012

Erster Eintrag


Huhu,

juhuuu ich habe es geschafft. Ich hab endlich meinen eigenen Blog. Ich will hier in erster Linie meine Arbeiten teilen. Ich liebe das Fotografieren, vorallem Kinder und die Natur. Ich würde am liebsten jeden einzelnen Tag in meinem Leben fotografisch festhalten. Ich will hier vorallem meine Fotos und eventuel ihre Geschichten dazu posten. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, dem meine kleine kunter bunte Welt gefällt und liest einfach gerne mit. Ich freu mich auf euch. Ganz liebe Grüße eure Vanessa

4 Kommentare:

  1. Willkommen auf Blogger :)
    Bin schon gespannt, was du hier alles tolles posten wirst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich freu mich schon, so auf die Art Livejournal :D sehr cool!

      Löschen
  2. Hey Vanessa,

    ne schöne Seite hast du hier auf die Beine gestellt. Ich wünsch dir ganz viele neugierige Menschen, denen deine Arbeit gefällt. :) Ich find sie toll! Mach weiter so süße.

    Liebste Grüße Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir du Liebe. Freu mich schon auf das Fotoshooting, was wahrscheinlich genial mega super hammer geil werden wird! :*

      Löschen