Mittwoch, 22. August 2012

Ich bin glücklich :) neue Strickfee gefunden für die Babyshootings

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz froh das ich euch meine neue Strickfee vorstellen darf. Für die kommenden Babyshootings wollte ich mir was besonderes einfallen lassen und diese Dame hilft mir sehr dabei. *juhuuu*



Da muss man doch einfach entzückt sein! Dieses Erbeermützchen will ich unbeingt in meinen Bestand mit aufnehmen insofern Interesse besteht.

Und auch dieses eselchenmützchen ist doch einfach nur zucker süß findet ihr nicht auch. Da geht mir gleich das Herz auf

Little Princess dürfte auch viele Anhänger finden. Super süßes Krönchen.
Meine beiden Favoriten ganz klar die Schnecke und das Äffchen. Freu mich
schon sehr darauf es auszuprobieren!


Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
Liebe Grüße
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen